Bilder Vereinsmeisterschaften 2023


"Weihnachtsfeier" 2019

Am 14.12.2019 fand unsere dies jährige "Weihnachtsfeier" statt. Die Kegelbahn in der Schnitzelfabrik in Tamm, war für uns um 18 Uhr reserviert - danke hier für Sven. Dieses Jahr fanden 12 Mitglieder den Weg nach Tamm. Klasse - weiter so und wir können nächstes Jahr 2 Bahnen reservieren... Ein paar "murmelten" sich schon warm, wärend von allen das Essen bestellt wurde... Zum warm machen dann noch eine Runde Große Hausnummer und dann hieß es Essen fassen - Schweineschnitzel, Putenschnitzel und Zwiebelrostbraten. Dieses Jahr hat Sven etwas vorbereitet - Große Hausnummer im Doppel K.O.... Auslosung mit selbst gemachten (im Internet bestellt - SUPER Idee) Einkaufschips siehe Bild 1 und los ging unser kleines Kegelturnier. Hier sah man gleich, wer schon einmal "gespielt" hat. Andreas hatte am am Schluss die größere Hausnummer und gewann dieses kleine Turnier und bekam als Preis einen Pokal. In der Lucky Looser Runde setzte sich Didi durch und erhielt hier die "rote Laterne" des Lucky Loosers siehe Bild 2. Auch die Preise wurden vom Sven organisiert - DANKE nochmal... Wir hatten dieses Jahr die Ehre, die Schnitzelfabrik in Tamm als letzte zu verlassen - auch hier ein recht Herzliches Dankeschön an die Besitzer. Doch der Abend war noch nicht vorbei... Wie für einen Billardverein üblich, beenden wir diesen schönen Abend in unserem Stammlokal - im Fireball. Auch in diesem Jahr möchte ich mich bei Familie Üven und ihren Bedienungen für die gute zusammenarbeit zwischen Verein und Spiellokal bedanken. Es wurde wieder gedartet und zu guter Letzt, wie es sich für einen Billardverein gehört, Billard gespielt.

Teilnehmer waren: Sven, Steven, Ralf, Andreas, Joachim, Dietmar, Daniel, Hans, Alex, Marco S., Ismet und Pino...

Bilder & "Bonusmaterial" werden wie immer im Mitgliederbereich hinterlegt...

Bericht: Pino

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Sommerfest 18/19

Nach der Doodleabfrage stand fest, das Sommerfest findet am 20.07.2019 statt. Cem hat wie versprochen das Grillfleisch organsiert - SUPER und hat sich dankenderweise an den Grill gestellt und wirklich SUPER gegrillt... DANKESCHÖN. Auch ein Danke an Hans für´s Brot. Kartoffelsalat, Nudelsalat gab es auch noch - auch hier ein Danke an die Bringer und Macher... Leider haben es wieder nur wenige Mitglieder geschafft, sich für dieses Event Zeit zu nehmen.

Wie in einem Billardverein üblich, spielte man danach natürlich was - Billard. Aber der ein oder andere "Pfeil" wurde auch geworfen... Hans galt mal wieder als verschollen ;-)

 

Vielleicht müssen wir nicht so lange warten, bis wir die nächste "Aktion" starten können - diesmal mit hoffentlich mehr Mitgliedern...

PBC Bietigheim-Bissingen goes PBC Gera

Download
Bericht Gera MS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.0 KB

Vereinsmeisterschaften 2017


Unser neues Poloshirt

An unseren letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, ein neues Poloshirt muß her. Gesagt - getan... Steven hat sich angeboten danach zu schauen, da er Kontakte zur Firma AR Sports hat. Nachdem die Farbe klar war und das Fireballlogo für die Rückseite bestimmt waren, konnte sich AR Sports daran machen das PBC Wappen vorne drauf zu sticken - DANKE AR Sports!

Am 19.03.2017 war es dann soweit - die 1. Mannschaft konnte in Raststatt mit einem klaren Sieg punkten und einen Schritt vorwärts zum Klassenerhalt Landesliga tun und die 2. Mannschaft konnte ebenfalls gegen Backnang gewinnen... Mag es an den neuen Polo´s gelegen haben - wer weis; wer weis...

 

Pino


Billardtisch - Aufbau Jugendhaus 4D

Download
Bericht Billardtisch Aufbau Jugendhaus 4D Bi.-Bi.
Das Netz 1.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB